Kontakt

Liebe Leserinnen und Leser,

zu erreichen bin ich via Mail:

info@hoerhafen.de

Ich freue mich auf euer Feedback!

Miriam

 

 

P.S.: Liebe Leserinnen und liebe Leser!

Ich freue mich über das große Interesse am Thema Hörakustik. Dafür erstmal vielen Dank!! Mich erreichen viele Mails mit der Aufforderung Übungsaufgaben für die Gesellenprüfung per Mail zu verschicken.  Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, dass ich diesen nicht-kommerziellen Blog in meiner Freizeit und aus meinem eigenen Interesse an der Hörakustik betreibe. Diese Homepage ist keine “Zulassungsstelle” oder offizielle Seite, auf der Ausbilder und Auszubildende Materialen jeglicher Art einfordern können oder sogar meinen, diese würden ihnen zustehen. Für Übungsaufgaben wendet euch bitte an eure Ausbilder und Berufsschullehrer. Solltet ihr dort keine Hilfe bekommen, können wir gerne gemeinsam überlegen, ob wir eine Art Forum schaffen, wo ihr euch austauschen und gegenseitig unterstützen könnt, damit alle durch die Gesellenprüfung kommen.  🙂 Gerne her mit euren Ideen!

Danke für euer Verständnis.